Deine Profis für Autofolierung nahe Hohenstein-Ernstthal
Mit Car-Wrapping von Top-Folierer Marco Dittl wird dein Fahrzeug zum Blickfang

Du träumst von einem unverwechselbaren Design für dein Auto, willst deine Werbebotschaft auf den Firmenwagen bringen oder den Lack deines Fahrzeugs effektiv schützen? Mit unseren Experten für Autofolierung aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal ist all das möglich – denn wir sind deine Experten für professionelle Folierung.

Nicht nur in der Region um Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal sind wir für unsere Fähigkeiten und unseren Service bei der Autofolierung bekannt. Seit 2009 nimmt Top-Folierer Marco Dittl an Wettbewerben im Bereich Car-Wrapping teil – und sahnt dabei regelmäßig Auszeichnungen ab. Im Jahr 2014 durfte er sich sogar über den Europameister-Titel freuen.

Auszeichnungen anzeigen »

Folie ist der neue Lack: Wir machen dein Fahrzeug einzigartig

Beschriftungen, Logos, Fotodruck oder eine Fahrzeugvollfolierung – mit uns sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ganz egal, ob du dein Auto als Werbemittel nutzen oder es nach deinem persönlichen Geschmack individualisieren willst – mit einer Folierung aus unserer Werkstatt bei Hohenstein-Ernstthal ist alles möglich. Wir entwickeln dein Wunsch-Design und bringen es mittels Spezialfolie aufs Auto.

Folierung als Lackschutz? Na klar! Denn weil sich unsere Folien wie eine schützende Haut über das Fahrzeug legen, haben Kratzer im Originallack keine Chance. Willst du dein Auto irgendwann verkaufen, kannst du die Folie unter Verwendung eines Industrieföns rückstandslos ablösen – und der Lack des Autos kommt unbeschädigt zum Vorschein.

Natürlich arbeiten wir im Car-Wrapping mit qualitativ hochwertigen Folien, die unserem Anspruch kompromisslos gerecht werden. So garantieren wir ein zufriedenstellendes Ergebnis und eine möglichst lange Lebensdauer der Folierung.

Folierung einer Ducati
Nicht nur Autos werden von unserem Team professionell beklebt. Auch für die Folierung von Motorrädern sind wir deine Experten.

Der Härtetest für jede Folierung: Car Wrapping im Motorsport

Der Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal ist Schauplatz zahlreicher Veranstaltungen im Motorsport. Auch die Motorrad-Weltmeisterschaft findet regelmäßig auf der Rennstrecke statt.

Der Einsatz moderner Folientechnik ist hier besonders sinnvoll – mit ihrer Hilfe lassen sich die Designs binnen kürzester Zeit reparieren und austauschen. Und auch in Sachen Gewicht ist die Folierung einer klassischen Lackierung deutlich überlegen.

Motorräder zu bekleben, ist die Königsdisziplin im Bereich Wrapping, denn ein Zweirad verfügt über zahlreiche Rundungen und Kanten – das verlangt selbst erfahrenen Folierern alles ab.

Wer foliert, gewinnt: Unser Team konnte bereits Folierungen für verschiedenste Rennsportteams realisieren.

Du weißt noch nicht, welches Design am besten zu dir passt? Kein Problem, bei einer persönlichen Beratung zeigen wir dir viele tolle Inspirationen aus der Welt der Fahrzeugfolierung. Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an, um einen Termin zu vereinbaren und mehr über unsere Expertise bei der Autofolierung für Hohenstein-Ernstthal zu erfahren. 

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

×

Qualität braucht ihre Zeit.

Um kreative und qualitativ hochwertige Arbeiten zu gewähren, ist es unumgänglich, Termine sowie Anfragen jeglicher Art mit uns abzuklären bzw. anzufragen – vorzugsweise bitte per Mail.

Dein Kontakt für professionelle Folierung:

0371 56074590 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!